Dienstag, 2. November 2010

... LorbeerKranz-ART

Der Besuch ist weg. Es war wunderschön...

nur was fange ich mit der restlichen Zeit vom Tag an?
Mieses Wetter, das Kind nicht daheim. Mein Mann sitzt ganz vertieft an seinem neuen Buch...
Dann habe ich es mir ganz gemütlich gemacht. Kerzen angezündet, Kakao mit Sahne gemacht und meine Wolle auf den Tisch ausgebreitet.
Eigentlich wollte ich kleine Tannenbäume filzen. Ich habe bei unserem Spaziergang trockene Äste mitgebracht, die ich weiß gemacht habe. Die Tannenbäume passen prima daran.
...und nun schaut, was dabei raus gekommen ist.


Irgendwie möchte ich das Thema Tannenbaum noch von mir wegschieben.
...das hat noch Zeiiiiiiiiitttt.
Und einen Abnehmer für die Kette werde ich bestimmt finden. (lol)

Macht euch einen netten Abend
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo, schöne Arbeiten machst du da, ich freue mich schon wenn ich mehr von dir sehen werde.
    Herzliche Grüße
    aus Österreich
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Einem Sieger musst du doch den Lorbeerkranz umlegen, oder? Schön ist er geworden.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sue,
    hast du meine Email bekommen???
    Gestaltete sich ein wenig schwierig, und ich bin mir nicht sicher, ob du sie bekommen hast!

    Stephie
    liebenswerte Grüße

    AntwortenLöschen