Freitag, 12. November 2010

...noch blau an den Ohren

...oder wie heißt doch schnell das Sprichwort. Mhhh, mal nachdenken...
Ach ja, natürlich.
 Noch grün hinter den Ohren...so heißt es doch.
Dann hätte ich mir doch eher einen anderen Titel ausdenken müssen. Das ist dann doch nicht so passend. Denn es ist nicht grün, und wenn man es hinter den Ohren tragen würde erfüllt es wohl eher nicht so seinen Zweck.
Naja, egal... also dieses Stirnband, oder auch offener Hut genannt, ist gerade unter meinen Händen entstanden. 
Diesmal habe ich erst gar nicht in Erwägung gezogen es in Nunotechnik zu erstellen...es ist auch ohne Seide sehr schön weich und zart geworden.
Ich werde es diesmal auf dem "Kopf" trocknen lassen....so ist es schon ein wenig in Form gebracht. 


...und dann 
wird es auf die Reise zu meiner "Auftraggeberin" geschickt.

brrrrrrr.... ist das windig hier...die Blätter von den Pappeln sind fast schon alle abgefallen...da wartet eine Menge Arbeit..

Schönes Wochenende Euch
und Grüße
Sue

ich freue mich über die neue Leserin, ein ganz herzliches Willkommen liebe Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen