Dienstag, 23. November 2010

...Engelsflügel

Hallo ihr lieben, so langsam wird es auch bei mir weihnachtlich...
obwohl ich in diesem Jahr wohl eher zu "weniger ist mehr" neige.
Naja, mal sehen was sich alles noch so in den Kisten verbirgt(grinz).
Bin ja erst gerade am Anfang.


...diese doch etwas groß geratene Spitztüte hängt an einem Spiegel im Schlafzimmer...ist ein schöner Farbtupfer.

Und außerdem bin ich mal auf dem Nikolaus gespannt...will ihn doch endlich mal in natura sehen...da habe ich im Schlafzimmer doch nee große Chance...oder?

Einen schönen Tag ihr Lieben
Sue

Kommentare:

  1. Sieht zauberhaft aus deine Spitztüte mit den Engelflügel.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dir Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Schau doch mal vorbei,es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! ich würde mich sooo freuen,wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst. Liebe Sonntagsgrüße! Ela

    AntwortenLöschen