Mittwoch, 17. November 2010

...Kellerschätze

Hallo ihr Lieben

Meine Suche nach "Kellerschätzen" ist irgendwie noch nicht beendet.
Ich habe viele Dinge die ich ein wenig verwandeln möchte, damit sie wieder einen Platz in unserer neuen schönen Altbauwohnung finden.
Ich habe mal schnell ein Foto von einem Korbtablett gemacht...
das werde ich weiß anmalen, anstreichen oder anpinseln... wie auch immer. Das muss ich erst mal ausprobieren, habe ich noch nie gemacht.
 Ich habe mir überlegt den Boden mit einem schönen Bild aus meinen diversen gesammelten Zeitschriften auszulegen und dann zu lasieren.

Hört sich doch ganz gut an...oder.
Bin mal gespannt wie es wird.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben...sollte ich es doch lieber ansprühen statt streichen. Bin mir doch ein wenig unsicher.

Soooo, hier nun schnell mal das Bild von vorher.



...euch einen kuscheligen Abend
Sue

Kommentare:

  1. Liebe Sue,
    das wird bestimmt toll, die Idee ist jedenfalls klasse.Ob sprühen oder anmalen weiß ich auch nicht genau,kann mir aber Beides gut vorstellen ;o)!Viel Spaß dabei, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sue.
    Das Tablett sieht bestimmt super aus in weiß.
    Ich glaube ist egal streichen oder sprühen,was du lieber machst.
    Du machst sehr schöne Filzsachen deine Sachen sind sehr schön die du herstellst.Trage mich dann auch bei dir als Leserin ein.Auf schönes bloggen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen