Samstag, 6. November 2010

...schaut mal was ich erstanden habe

Gestern hat es mit der Postbote gebracht...
ein riesen Paket, ganz toll verpackt.




... eigentlich ist es ein altes Käsebrett.
 Aber ich möchte es lieber zur Deko benutzen.
 Es ist in natura noch viiiiiel schööööööner als ich es im Internet auf Bildern gesehen habe.
 Euch geht es jetzt bestimmt genauso. Ich glaube ich werde mir zu Weihnachten eine neue Kamera wünschen.
Hier mal die Größe, damit ihr es besser vorstellen könnt.
 Es ist 52cm breit, 29cm tief. Die Glocke allein hat eine Größe von 23x23 cm.
Es hat einen schönen Platz auf der Fensterbank in der Küche gefunden.

...wie ihr bestimmt merkt...ich bin toootaaaal begeistert.
Dies ist KEINE Verkaufsveranstaltung...
...das Brett gebe ich nicht mehr her.

Einen netten Samstag noch und ganz liebe Grüße
Sue

...ich freue mich über den neuen Leser, herzlich Willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen