Freitag, 29. Oktober 2010

...3 in 1

Es soll zwar bis zu 17 Grad werden, aber man (Frau) hat schon mal vorgesorgt.
Ohhhhhh, jeeee...so ein Mist, dachte ich als ich das Bild sah, die Blüte sieht aber auf dem Bild sehr üppig aus.
Mannoooo, schlechte Kamera oder schlechter Fotograf...naja...jedenfalls so riesig ist sie gar nicht.


... ein sehr vielseitiges Stück.
Er ist sehr kuschelig weich geworden. Eigentlich wollte ich Seide einarbeiten. Leider hatte ich keine mehr. Mit superweiche Merinowolle...dünn gefilzt ist er superweich und nicht so fest. Hätte ich nicht gedacht.
Hinter der Blüte habe ich eine Broschennadel genäht, dann kann ich sie anbringen wie ich möchte.

Ein schönes warmes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
...ich freue mich...bekomme Besuch aus meiner alten Heimat...jippiii


Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein vielseitiges Teil, Dein Stirnband-Halsband-Gürtel-Objekt! Sehr schön!! Und die Idee mit der variabel anzubringenden Blume ist ganz originell. In den letzten Tagen warst du überhaupt sehr kreativ! Der Herbstkranz gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich schön warm und sonnig wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sue,
    danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!!! :o)
    Ist ja toll, was du gezaubert hast! Das mit der Blüte ist eine witzide Idee!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen aber Vorischt: Es macht süchtig! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. hallo und willkommen im bloggerland :-)
    danke schön für deinen lieben kommentar, ich werd deine seite im auge behalten :-) dein ring im ersten blogpost gefällt mir sehr gut - herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschöne Blüte, grüsse aus dem Farbstiftland, herzlich barbara / piri

    AntwortenLöschen