Mittwoch, 27. Oktober 2010

...mal ein anderes Faible

Die Fundsachen von unseren Ausflug auf den Tisch ausgebreitet....Schere, Wachspistole, Bindedraht, Metallkranz rausgekramt...und los gings. Alles irgendwie zusammengefrimmelt...
und ein netter Kranz für unsere Eingangstür ist entstanden...und da kam mir die Idee..das soll unser neues Schlüsselversteck werden.
Damit es auch deutlich zu erkennen ist, habe ich es doch glatt, mit Hilfe meiner Nähmaschine, sichtbar bemacht.(grinzzzzz)
....den Schlüssel habe ich aus einer Kiste rausgekramt...der gehört unbedingt dazu finde ich.
...es war ein richtig schöner, netter, fröhlicher Vormittag mit meiner Freundin. Sogar das Aufräumen war kein Thema....es gab hinterher selbst gebackenen bedeckten Apfelkuchen....mhhhhh richtig lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen