Dienstag, 26. Oktober 2010

.. ein filziges Geschenk

für meine Freundin. Einen Gitterschal...pfuffig weich und leicht, mit eingefilzen Glasperlen...nicht zu lang..gerade so als Halsumschmeichler.
Bin mal gespannt... als was oder für was sie den Schal noch verwendet...

Kommentare:

  1. Der Schal ist wunderschön, ganz tolle Farben. So einen Gitterschal muss ich auch mal unbedingt ausprobieren. Ganz toll finde ich auch die Ohrenwärmer. Ich habe gerade erst mein erstes Stirnband gefilzt und filze gerade an einem Hut für meine kleine Tochter, die auch alles haben muss, was ich mache. Aber solch eine Kombi (Hut/ Stirnband) ist ja eine tolle Idee!

    LG Pepina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue!
    Hab lieben Dank für deinen Kommentar!
    Büchertipps nehme ich immer mit Handkuss...;-)) und wenn die Autoren aus der Familie kommen, macht mich das natürlich seeeeehr neugierig.
    ich besorg mir das Buch, und werde euch dann mal meinen Senf dazu schreiben.....so als ganz private Rezension....;-))
    Übrigens find ich es klasse, dass es wieder ein neues Blog-Gesichtr gibt.
    Sei herzlich willkommen!
    Schöner Schal, den du da gezaubert hast.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für eure netten Kommentare...ich habe den Schal gerade zur Post gebracht...jetzt geht er auf die Reise nach Hannover...meine alte Heimat.
    Am liebsten wäre ich mit in den Umschlag gekrochen (schmunzel)

    Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen