Montag, 8. November 2010

...Kettenparade

Der Sonntag war richtig schön lila...

und meine Berge von lila Wolle sind nun endlich abgebaut.

Da ich keine Lust auf eine größere Arbeit hatte, sind zwei kleine entstanden.
Leider macht mir seit ein paar Tagen meine rechte Schulter Probleme,
aber so ganz ohne konnte ich doch nicht.





Eigentlich sollte es eine längere Kette werden, aber dann habe ich mich doch für ein Armband entschieden...so als Kombi doch ganz nett.

Typisch, jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden welche ich behalten möchte.
Meine Freundin hat sich wieder mal angemeldet !!!


...so ihr Lieben, ich wünsche auch einen schönen Wochenanfang.

Bis dann
Sue

1 Kommentar:

  1. Hallo Sue, dank für deinen netten kommentar bei mir...in den lichtsteinen ist eine lichterkette; das scheint ganz gut zu funktionieren. Ich nehme nicht die allerbilligsten, die werden wohl zu heiss. diese hier sind ganz klein und nochmal im ganzen beschichtet(also die birnchen)..liebe grüße,Franka

    AntwortenLöschen