Dienstag, 26. Oktober 2010

... so ein fescher Ohrenwärmer

das waren die Worte meiner Freundin. Ja toll,  typisch meine Freundin, die sieht immer andere Verwendungen meiner gefilzten Dinge...aber die Idee ist nicht schlecht. Vielseitigkeit ist gefragt...warum nicht beim Filzen auch? Also ein Ohrenwärmer und ein Kragen...
Habt ihr auch noch eine Idee...bin ja ein total tolerantes Wesen..freu mich über eure Vorschläge. (lach).

1 Kommentar:

  1. also mir gefällt beides!!!
    ich mache selber schon seit vielen jahren, ich nenn sie kronenhüte, solche ohrwärmer. sie sind äusserst beliebt bei menschen, die mit üblichen filzhüten viiiiiiiiel zu heiss haben, aber nicht "nur" ein stirnband tragen wollen, sondern etwas was aussieht wie ein richtiger hut.
    als kragen ist dein "teilchen" aber auch ein toller hingucker! ich glaub du musst noch ein 2.teil filzen, damit du beides zusammen tragen kannst...........
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen